1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Bexbach

Einbrecher in zwei Blumenläden in Bexbach

Bargeld gestohlen : Einbruch in zwei Blumenläden in Bexbach

Gleich in zwei Bexbacher Blumenläden wurde am vergangenen Wochenende eingebrochen. Das teilt die Polizei mit. So war zwischen Samstag, 18. April, zirka 14 Uhr, und Montag, 20. April, etwa 8.15 Uhr, zunächst ein Geschäft in der Kleinottweilerstraße betroffen.

Außerdem wurde am Wochenende zwischen Sonntag, 14 Uhr, und Montag, 8.45 Uhr, in den Blumenmarkt in der Rathausstraße in Bexbach eingebrochen. In beiden Fällen hebelten die unbekannten Täter die Haupteingangstür zu den jeweiligen Geschäften auf, anschließend durchsuchten sie das Ladeninnere nach Diebesgut. Im Blumenladen in der Kleinottweilerstraße wurde laut Polizei Bargeld entwendet. Im Blumenmarkt in der Rathausstraße wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts gestohlen.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.