1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Bexbach

Einbrecher in Bexbach: Polizei sucht nach Zeugen

Einbrecher in Bexbach: Polizei sucht nach Zeugen

Einbrecher waren wieder in Bexbach unterwegs. So brachen Unbekannte die Eingangstür eines Mehrfamilienhauses in der Frankenholzer Straße auf. Wie die Polizei weiter mitteilte, scheiterten sie allerdings daran, in eine Wohnung im zweiten Stock einzudringen. Passiert sei dies zwischen vergangenem Samstag, 23 Uhr, und Sonntag, 9 Uhr.

Bereits zwischen dem 12. und 13. September wurde in ein leer stehendes Haus in der Straße Auf dem Hanen in Niederbexbach eingebrochen. Hier verschafften sich die Täter Zutritt, indem sie eine Kellertür an der Rückseite aufhebelten. In dem Haus befanden sich laut Polizei allerdings kaum Wertgegenstände, gestohlen wurde eine Damenarmbanduhr. In der Straße hatte es am Dienstag, 13. September, bereits einen Einbruch gegeben, als die Bewohner vormittags nur kurz weg waren. Dabei wurden Schmuck und eine Playstation entwendet (wir berichteten).

Hinweise zu allen Fällen unter Telefon (0 68 41) 10 60.