1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Bexbach

Duo an der Spitze des Löschbezirks Frankenholz bleibt unverändert

Duo an der Spitze des Löschbezirks Frankenholz bleibt unverändert

Es bleibt alles beim Alten bei der Feuerwehr in Frankenholz . Bei den Neuwahlen wurden sowohl der Löschbezirksführer, als auch dessen Stellvertreter für weitere sechs Jahre gewählt. Offensichtlich war sich die Kameradschaft einstimmig einig, dass Arno Neuschwander zum fünften Mal in Folge Löschbezirksführer wird und bleibt.

Sein Stellvertreter ist Michael Simon. Auch bei ihm war das Ergebnis einstimmig; er wurde mittlerweile zum dritten Mal in das Amt berufen.

Im Anschluss an die Wahlen war noch Gelegenheit zu einer Aussprache über die unterschiedlichsten Themen gegeben, was von den Gästen des Abends gerne genutzt wurde. Dabei sorgte insbesondere die Bedarfsplanung der Feuerwehr in der Stadt Bexbach für einem regen Gedankenaustausch. Der Abend klang bei einem gemütlichen Beisammensein aus.