1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Bexbach

Handy und Geld erbeutet: Dreister Dieb in Bexbacher Gaststätte auf Beutezug

Handy und Geld erbeutet : Dreister Dieb in Bexbacher Gaststätte auf Beutezug

Ein Handy und eine Mappe mit 2500 Euro Bargeld hat ein Dieb am vergangenen Dienstag in einem Bistro und Pizzaservice in der Oberbexbacher Luitpoldstraße erbeutet.

Innerhalb der normalen Öffnungszeit der Gaststätte, im Zeitraum zwischen 21 und 21.20 Uhr, gelangte der Täter über einen Seiteneingang in die Geschäftsräume des Pizza-Liederdienstes. Dort stahl er laut Auskunft der Polizei im Thekenbereich ein Mobiltelefon und die Mappe mit Bargeld, 2500 Euro in bar.

Der Täter wurde von einer Videoüberwachung erfasst. Demnach kam er mit dem Fahrrad, und hielt sich zunächst eine Zeitlang im Bereich des Imbisses auf. Der Täter ist männlich, circa 20 bis 30 Jahre alt, mit Dreitagebart, er trug einen Kapuzenpullover und hatte einen Rucksack  bei sich.

Falls Zeugen Hinweise zur Person des Täters machen können, möchten sie sich melden bei der Polizei Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht