1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Bexbach

Dreiste Diebe hatten es auf neue Autoreifen abgesehen

Dreiste Diebe hatten es auf neue Autoreifen abgesehen

Eine große Anzahl von Autokompletträdern wurde in den vergangegen Tagen in Bexbach von bislang unbekannten Tätern gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, wurden im Zeitraum vom 4. bis zum 19. April bei einer Firma in der Straße "In der Kolling" in Bexbach drei komplette Radsätze von verschiedenen Pkws gestohlen. Die zwölf Räder waren in einer Lagerhalle auf dem Firmengelände deponiert, so die Polizei weiter.

In der Nacht zum Donnerstag, wurden an einem weißen BMW 330i, der in der Siemensstraße in Bexbach in der Einfahrt des Wohnanwesens des Eigentümers abgestellt war, alle vier neuen Sommerreifen inklusive Felgen abmontiert und entwendet. Wie die Polizei weiter mitteilte, nahmen die Täter Verbundsteine aus der Pflasterung der Einfahrt und aufgesetzte Backsteine vom Nachbargrundstück, um den Pkw aufzubocken. Es handelt sich, so die Polizei , um neue Sommerreifen der Marke Bridgestone auf original BMW-Alu-Felgen.

In beiden Fällen bittet die Polizei in Bexbach , Tel. (0 68 26) 9 20 70 oder die Polizeiinspektion in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60 um Zeugenhinweise.