Drei komödiantische Urgesteine stehen auf der Volkshaus-Bühne

Bexbach · Am Sonntag, 12. März, um 18 Uhr gastieren Schorsch Seitz , Julanda Jochnachel und Karl Wilhelm Hühnerfeld im Volkshaus Oberbexbach. Das teilt die Stadt Bexbach mit.

Zum Hintergrund: Julanda Jochnachel, seit kurzem solo, will nicht mehr länger alleine sein. Bei ihrer Attraktivität ist das ja auch bestimmt kein Problem, ist sie der festen Überzeugung, als sie auf Karl Wilhelm Hühnerfeld trifft, den sie ja bereits als witzige und chaotische Figur kennt.

Die Frage ist nur: Will Hühnerfeld was von ihr, oder will Frau Jochnachel etwas von ihm? Auf jeden Fall ist Höchstspannung angesagt. Da muss sich Schorsch Seitz einiges einfallen lassen, um in dieser Situation nicht den Überblick zu verlieren.

Eine wahnsinnige Kombination der komödiantischen Urgesteine Helene Rauber, Willi Fries und Schorsch Seitz ist angesagt, ein Programm voller verrückter Ideen, verbaler Höhepunkte, menschlicher Abgründe und durchgeknallte Songs werden die Lachmuskeln des wehrlosen Publikums überrollen, versprechen die Veranstalter.

Karten für die Veranstaltung am 12. März sind im Vorverkauf in Bürgerbüro der Stadt Bexbach auf dem Aloys-Nesseler-Patz zum Preis von 16,50 Euro erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort