Fenster aufgehebelt Bargeld bei Reifenhändler gestohlen

Bexbach · Ein bislang unbekannter Täter ist am Mittwoch zwischen 1 und 7.30 Uhr bei einem Reifenändler in der Straße Am Butterhübel in Bexbach eingestiegen. Wie die Polizei weiter mitteilte, verschaffte er sich Zugang zum Gebäude, indem er ein Fenster aufhebelte. Im Anschluss durchsucht er sämtliche Schränke und Schubladen nach geeignetem Diebesgut. Unter anderem sei ein Trennschleifer im Innern benutzt und Bargeld entwendet worden. Danach flüchtet der Täter in unbekannte Richtung.

Ein bislang unbekannter Täter ist am Mittwoch zwischen 1 und 7.30 Uhr bei einem Reifenhändler in der Straße Am Butterhübel in Bex­bach eingestiegen. Wie die Polizei weiter mitteilte, verschaffte er sich Zugang zum Gebäude, indem er ein Fenster aufhebelte. Im Anschluss durchsuchte er alle Schränke und Schubladen nach geeignetem Diebesgut. Unter anderem seien ein Trennschleifer im Inneren benutzt und mehrere tausend Euro Bargeld entwendet worden. Danach flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.

Wer Hinweise geben kann, insbesondere zu verdächtigen Personen und verdächtigen Autos, sollte sich an die Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort