Parkplatz „Zum Messeplatz“ in Bexbach Industriestaubsauger aus Transporter geklaut

Bexbach · Aus einem VW Transporter ist zwischen Montag, 6. Juli, 17.30 Uhr und Dienstagmorgen, 7. Juli, 6 Uhr, ein Industriestaubsauger entwendet worden.  Wie die Polizei weiter mitteilt, war der Wagen auf dem Parkplatz in der Straße „Zum Messeplatz“ in Bexbach, abgestellt.

 Unbekannte haben in Bexbach einen Groß-Staubsauger aus einem Transporter gestohlen.

Unbekannte haben in Bexbach einen Groß-Staubsauger aus einem Transporter gestohlen.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Der oder die bislang unbekannten Täter hatten zwei Scheiben eingeschlagen, um ins Innere des Transporters zu gelangen.

Vermutlich hatten sie den Staubsauger dort bei einem Blick ins Innere entdeckt. Der Schaden liege bei etwa 2500 Euro.

Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.