Beifahrerfenster war geöffnet Diebstahl aus einem Pkw mit geöffnetem Beifahrerfenster

Bexbach · In einem kurzen unbeobachteten Moment hat ein  bisher unbekannter Täter  am vergangenen Samstag, 7. Mai, aus einem silbernen Audi A 4 Kombi eine schwarze Damenhandtasche mit Nieten gestohlen. Zwischen 15 und 15.05 Uhr  habe er  durch das teils geöffnete Beifahrerfenster gegriffen und die auf dem Beifahrersitz liegende Tasche an sich genommen. Anschließend habe er sich in unbekannte Richtung entfernt. Der Pkw stand zu diesem Zeitpunkt in der Bahnhofstraße11a in Bexbach.

In der Tasche befanden sich unter anderem  ein Haustürschlüssel, ein Handy, eine Handtasche, eine schwarze Ledergeldbörse mit einem höheren dreistelligen Bargeldbetrag, zwei Krankenkassenkarten, ein Personalausweis und eine EC-Karte.

Hinweise an die Polizeiinspektion in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60 oder an den Polizeiposten in Bexbach (0 68 26) 9 20 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort