1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Bexbach

Einbruch: Diebe entwenden auf Firmengelände Wasserzähler

Einbruch : Diebe entwenden auf Firmengelände Wasserzähler

Von einem besonders schweren Fall des Diebstahls in der Kolpingstraße in Bexbach berichtet die Polizei Homburg. So begaben sich bislang unbekannte Täter auf die rückwärtige Gebäudeseite eines Anwesens in der Kolpingstraße in Bexbach. Sie beschädigten hier den Kasten des Schiebetorantriebes, sodass sie Zutritt zum Gelände hatte. Anschließend begaben sich die Täter zu den offenen Garagen auf dem Gelände. Hier entwendeten diese eine Stahlkiste mit einer Vielzahl von Wasserzählern sowie einen gelben Hubwagen. Anschließend flohen sie. Passiert sei dies zwischen vergangenem Mittwoch, 20 Uhr, und Freitag, 17 Uhr. In geringer Entfernung zum Tatort wurden in einem Bexbacher Waldgebiet, Plastikteile gefunden, die sich an den Wasserzählern befanden.

Von einem besonders schweren Fall des Diebstahls in der Kolpingstraße in Bexbach berichtet die Polizei Homburg. So begaben sich bislang unbekannte Täter auf die rückwärtige Gebäudeseite eines Anwesens in der Kolpingstraße in Bexbach. Sie beschädigten hier den Kasten des Schiebetorantriebes, sodass sie Zutritt zum Gelände hatte. Anschließend begaben sich die Täter zu den offenen Garagen auf dem Gelände. Hier entwendeten diese eine Stahlkiste mit einer Vielzahl von Wasserzählern sowie einen gelben Hubwagen. Anschließend flohen sie. Passiert sei dies zwischen vergangenem Mittwoch, 20 Uhr, und Freitag, 17 Uhr. In geringer Entfernung zum Tatort wurden in einem Bexbacher Waldgebiet,  Plastikteile gefunden, die sich an den  Wasserzählern befanden.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei  Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, in Verbindung zu setzen.