Konzert Die üblichen Verdächtigen sind am 2. Dezember zu Gast

Höchen · ( Für Samstag, 2. Dezember, kündigt der Förderverein der protestantischen Kirchengemeinde Höchen, Frankenholz und Websweiler einen Konzertleckerbissen an. In der protestantischen Kirche ist die Gruppe Die üblichen Verdächtigen zu Gast, die schon im vergangenen Jahr das Höcher Publikum begeisterte.

Das Repertoire der Gruppe ist eine Mischung aus Rock, Pop, Folk und Country.
Der Veranstalter weist ausdrücklich darauf hin, dass das Konzert um 18.30 Uhr beginnt, da im Vorfeld zum Teil falsche Anfangszeiten im Umlauf gewesen seien. Einlass ist ab 17.30 Uhr. Der Förderverein der protestantischen Kirchengemeinde sorgt während der Pause und im Anschluss an das Konzert wieder für einen kleinen Umtrunk mit Imbiss, hieß es in einer Mitteilung weiter.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 15 Euro und an der Abendkasse 17 Euro. Karten können im Vorverkauf über das protestantische Pfarramt, Tel. (0 68 26) 71 29, das Kosmetik-Zentrum Höcherberg in Frankenholz sowie über Walter Gebhard, Tel. (0 68 26) 78 21, und die anderen Vorstandsmitglieder des Fördervereins bezogen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort