Kleinottweiler Die Bohnekerb war wieder ein Zugpferd

Kleinottweiler · Die Traditionsveranstaltung in Kleinottweiler kam am Wochenende gut an. Besonders zog die Playback-Show. Nun geht der Blick gen 2023.

 Dicht besetzt waren die Plätze bei der Playback-Show im Rahmen der Bohnekerb in Kleinottweiler am Montag. Rund 400 Besucher kamen vorbei.

Dicht besetzt waren die Plätze bei der Playback-Show im Rahmen der Bohnekerb in Kleinottweiler am Montag. Rund 400 Besucher kamen vorbei.

Foto: Markus Hagen

Die Bohnekerb in Kleinottweiler stand am vergangenen Wochenende hoch im Kurs bei vielen Gästen und Besuchern. Der Höhepunkt war zum Finale am Montagabend die Playback-Show vor dem Sport- und Kulturheim der ASV Kleinottweiler. Initiiert von den Straußbuben fand nach zweijähriger coronabedingter Pause diese gut vierstündige, bei den Gästen beliebte Show mit 25 Interpreten statt.