Die alte ist auch die neue Nummer eins

Niederbexbach · Mit drei Siegen setzte sich der SV Niederbexbach bei der diesjährigen Bexbacher AH-Fußball-Stadtmeisterschaft auf eigenem Platz ungefährdet durch. Damit verteidigte das Team seinen Titel aus dem vergangenen Jahr vor der DJK Bexbach, dem SV Bexbach und dem FV Oberbexbach.

 Mit drei Siegen verteidigte die AH des SV Niederbexbach ihren Titel bei der Bexbacher Fußball-Stadtmeisterschaft souverän. Foto: Hagen

Mit drei Siegen verteidigte die AH des SV Niederbexbach ihren Titel bei der Bexbacher Fußball-Stadtmeisterschaft souverän. Foto: Hagen

Foto: Hagen

Trainer Norbert Schaub wusste schon vorher um die Favoritenrolle. "Unser Titelgewinn war schon erwartet worden", sagte er.

Los ging es für den SVN mit einem 3:2-Erfolg gegen den SV Bexbach. Danach gab es einen 3:0-Sieg gegen die DJK Bexbach. Auch gegen den FV Oberbexbach ließen die Niederbexbacher mit einem 3:1-Erfolg nichts anbrennen. Die DJK Bexbach kam mit sechs Zählern auf Platz zwei vor dem SV Bexbach mit drei Zählern und dem punktlosen FV Oberbexbach.

Trainer Norbert Schaub setzte 14 Spieler zwischen 34 und 62 Jahren ein: Frank Braemer, Sascha Schick, Ralf Neher, Dominik Fricker, Udo Frühauf, Pascal Schäfer, Stefan Schorr, Bernd Mannweiler, Klaus Schorr, Thorsten Will, Pascal Nesseler, Frank Severin, Ulrich Omlor und Axel Naumann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort