Der Kasper kommt mit dem Puppenpalast nach Bexbach

Bexbach. Der Puppenpalast gastiert am kommenden Montag, 28. September, im evangelischen Gemeindehaus in der Kleinottweilerer Straße in Bexbach. Die Vorstellung beginnt um 16 Uhr. In diesem Jahr erleben der Kasper und seine Freunde wieder neue spannende Abenteuer im Märchenwald

Bexbach. Der Puppenpalast gastiert am kommenden Montag, 28. September, im evangelischen Gemeindehaus in der Kleinottweilerer Straße in Bexbach. Die Vorstellung beginnt um 16 Uhr. In diesem Jahr erleben der Kasper und seine Freunde wieder neue spannende Abenteuer im Märchenwald. Thema wird das beliebte und bekannte Märchen Rumpelstilzchen der Gebrüder Grimm sein, aufgeführt mit nostalgischen, von Hand gefertigten Holzhandpuppen in farbenfrohen Kostümen und mit lebhaften Kulissen in Szene gesetzt, heißt es in einer Pressemitteilung. Das Märchen wird in fünf Szenen aufgeführt und ist geeignet für Kinder ab zwei Jahren, teilen die Veranstalter weiter mit. Die Spieldauer beträgt etwa 45 Minuten. Der Puppenpalast ist bekannt für seine farbenfrohen Kulissen und der außergewöhnlichen Bühne in Form einer alten Ritterburg und gehört zu den größten reisenden Puppenbühnen in Deutschland, hieß es. Der Eintritt kostet 4,50 Euro. Karten gibt es nur an der Tageskasse eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung. redWeitere Informationen unter Telefon (0177) 6 77 92 93.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort