Containerbrand in der Frankenholzer Straße in Bexbach- Oberbexbach

Polizei sucht nach Zeugen : In Oberbexbach brannte ein Container

Ein öffentlich zugänglicher Altpapiercontainer, der in der Frankenholzer Straße am Ortsausgang von Oberbexbach  steht, hat  am Sonntag gegen 00.30 Uhr  gebrannt. Das teilt die Polizei mit. Das Feuer wurde rasch von der  Oberbexbacher Wehr gelöscht worden.

Es entstand geringer Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Die Ursache für den Brand sei derzeit unklar. Eine Selbstentzündung könne nach derzeitigem Ermittlungsstand allerdings ausgeschlossen werden, heißt es in der Pressemitteilung der Homburger Polizei weiter, die von Brandstiftung ausgeht.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise über den Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung