Gelungene Premiere Neues Jahr, neue Gesichter, neue Ideen

Großer Andrang herrschte beim traditionellen Empfang der Stadt Bexbach zum Jahresauftakt.

 Gut besucht war der Neujahrsempfang der Stadt Bexbach im Oberbexbacher Volkshaus. 

Gut besucht war der Neujahrsempfang der Stadt Bexbach im Oberbexbacher Volkshaus. 

Foto: Thorsten Wolf

Das Volkshaus machte seinem Namen am Freitagabend alle Ehre: In Scharen strömten die Bexbacher zum Neujahrsempfang, zu dem Bürgermeister Christian Prech geladen hatte. Nicht nur die Honoratioren aus Politik, Wirtschaft, Kultur, die Vertreter von Feuerwehr, Rettungsdiensten und Vereinen standen Schlange am Eingang, sondern auch zahlreiche Bürger waren gekommen. Prech begrüßte jeden am Eingang mit Handschlag, plauderte mit den Gästen und war ganz klar das, was der „man of the Match“ im Fußball ist, der Mann des Abends. Der Empfang solle ein geselliger, ungezwungener Abend sein, der vor allem Gelegenheit zum Gespräch und Sich-Austauschen biete, erklärte er.