Bürger diskutieren mit dem Ortsrat über die Zukunft Höchens

Höchen · Der Ortsrat Höchen lädt für kommenden Freitag, 27. Januar, 19 Uhr, zu einer weiteren Diskussionsrunde zum Thema "Höchen unterwegs in die Zukunft" ins Sportheim des SV ein. Die Herausforderungen der Zukunft sind nur mit starken Gemeinschaften und mit einem guten Miteinander zu bewältigen, so Ortsvorsteherin Eva-Maria Scherer in einer Pressemitteilung. "Wir laden die Bevölkerung ein, aktiv mitzuwirken und Ideen für die Zukunft einzubringen. Die Kernfrage der Veranstaltung lautet immer noch: Wie soll Höchen in der Zukunft aussehen?"

Man sei schon ein gutes Stück vorangekommen im ersten Dorfgespräch und auch mit der Teilnehmerzahl sehr zufrieden gewesen. Aber es geht noch etwas mehr. Da von der zukünftigen Entwicklung unseres Stadtteiles gerade junge Menschen betroffen sein werden, sind wir natürlich auch sehr an deren Teilnahme interessiert. Was brauchen wir, damit unser Ort auch weiterhin lebendig, lebenswert und attraktiv bleibt", sei die Frage, so Schwerer weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort