1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Bexbach

Birgit Eberle jetzt Vorsitzende der Awo Niederbexbach

Generalversammlung mit Neuwahlen : Birgit Eberle ist jetzt Awo-Vorsitzende

Birgit Eberle ist die neue Vorsitzende der Awo Niederbexbach. Das war das Ergebnis der Wahl vom 8. Februar, die im Rahmen der Generalversammlung durchgeführt wurde. Bei dieser hatte der alte Vorsitzende Horst Findeisen zahlreiche Mitglieder begrüßt.

Nach einem kurzem Rückblick auf die Aktivitäten im Jahr 2019 und den Berichten des Kassierers und den Kassenprüfern wurde der Vorstand entlastet. Weiterhin gewählt wurden laut Awo-Mitteilung Vize-Vorsitzende Helma Keller, Kassiererin Sabine Klein, Schriftführer Petra Würtz, Pressewart Sieglinde Concemius, Beisitzer Heide Großmann, Waltraud Schnur, Sieglinde Concemius, Branka Ternaj-Peter, Kassenprüfer Gabi Christoffel, Else Krück. Am Dienstag, 11.Februar, 14,30 Uhr ist der nächste Kaffeenachmittag der Awo Niederbexbach in der Begegnungsstätte „Altes Schulhaus“. Diesmal mit einem Vortrag über historisches aus der Region. Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.