Aus der Stadt Bexbacher Senioren feiern

Bexbach · () Es ist schon eine gute Tradition: Die Ortsräte laden zu Seniorenfeiern in den einzelnen Stadtteilen ein. Das wird auch in diesem Jahr wieder so sein. Und damit sich jeder entsprechend einstellen kann, bietet die Stadt Bexbacher einen Überblick über die einzelnen Termine: Die Seniorenfeiern finden statt in Oberbexbach, am Sonntag, 17. September, um 14 Uhr im Volkshaus, in Bexbach am Samstag, 30. September, 14.30 Uhr, in den Höcherberg-Hallen.

() Es ist schon eine gute Tradition: Die Ortsräte laden  zu Seniorenfeiern in den  einzelnen Stadtteilen ein. Das wird auch in diesem Jahr wieder so sein. Und damit sich jeder entsprechend einstellen kann, bietet die Stadt Bexbacher einen  Überblick über die einzelnen Termine: Die Seniorenfeiern finden statt in Oberbexbach, am Sonntag, 17. September, um 14 Uhr im Volkshaus, in Bexbach am Samstag, 30. September, 14.30 Uhr, in den Höcherberg-Hallen.

In Frankenholz feiert man am Sonntag, 1. Oktober, 15 Uhr, im Bürgerzentrum. Niederbexbach ist dann am  Sonntag, 8. Oktober, 14.30 Uhr, Bliestalhalle, dran. Termin in Kleinottweiler ist am  Samstag, 14. Oktober, um 15 Uhr im Sport- und Kulturheim. In Höchen kommt man dann am Sonntag, 22. Oktober, 15 Uhr in der Glanhalle zusammen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort