Bexbacher Narren begrüßen ihr neues Traumprinzenpaar

Bexbacher Narren begrüßen ihr neues Traumprinzenpaar

Die Bexbacher Karnevalsgesellschaft "Die Blätsch" hat ein neues Prinzenpaar. Prinz Maximilian I. vom sicheren Flug wird mit seiner Prinzessin Sandra das Bexbacher Narrenschiff durch die kurze Session 2015/16 führen.

Im Rahmen der Sessionseröffnung und des Ordensfestes im Saal des Hotels Krone bildete die Inthronisierung des neuen Prinzenpaares am vergangenen Samstag den Höhepunkt in einem breiten Unterhaltungsprogramm. Doch zuvor wurde das amtierende Prinzenpaar, Seine Tollität Prinz Werner II. vom flotten Pfeil und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Christine II., die beiden langjährigen Mitglieder Werner und Christine Paulus, exthronisiert. Das alte Prinzenpaar verabschiedete sich und erhielt Standing Ovations: "Es war wie ein Traum; es hat Spaß gemacht, es war scheen", so das scheidende Paar, bevor es entmachtet wurde. < Bericht folgt