Bexbacher City-Fest lockt mit Live-Musik, Kirmes und Shopping

Bexbacher City-Fest lockt mit Live-Musik, Kirmes und Shopping

Noch zwei Tage erleben die Besucher in Bexbach Spaß und Abwechslung: Das City-Fest, das gestern begonnen hatte, sorgt auch am Samstag und Sonntag, 18. und 19. Juni, mit buntem Programm für Abwechslung.

Z wei tolle Tage lang gibt's in Bexbach noch ein kunterbuntes Programm mit zahlreichen Angeboten für jeden Geschmack. Einige der Highlights im Überblick: Samstags spielen Bruise um 20 Uhr Rock, Pop und sanfte Balladen auf der Volksbankbühne. Dort laden Die Hoffgassler am Sonntag um 11 Uhr zum musikalischen Frühschoppen - mit Blasmusik in feinster Ernst-Mosch-Manier.

Für Bauchkribbeln und Freudenschreie dürfte der Vergnügungspark mit seinen Fahrgeschäften sorgen. Absolutes Highlight in diesem Jahr ist die Attraktion Extrem, die die Fahrgäste um 360 Grad dreht, in 40 Metern Höhe und 110

Kilometer pro Stunde schnell. Zusätzlich dazu lädt der verkaufsoffene Sonntag zum Bummeln und Shoppen ein. Entdecken Sie attraktive Angebote der Bexbacher Einzelhändler! Am Sonntag gibt's kostenfreie Kinderbelustigung auf der Kreissparkassenbühne von 14.30 bis 17.30 Uhr.

Eine der zahlreichen Live-Bands auf dem Fest sind die Habachtaler, sonntags um 11 Uhr auf der Volksbankbühne. Foto: Band. Foto: Band

Zudem wird ein internationaler Mix an Speisen auch dieses Jahr keine Wünsche bei den Festbesuchern offen lassen. Eine Streetfood-Corner sorgt für besonderes Flair. Ob asiatische und italienische Spezialitäten, Süßspeisen in verschiedenen Variationen oder Leckereien vom Grill, die Festbesucher erwartet ein ausgewogenes kulinarisches Angebot. Im Getränkebereich wird ein ebenso großes Angebot offeriert. So werden verschiedene Biersorten, Cocktails, Bowle und vieles mehr auf dem Cityfest zu finden sein. Auf nach Bexbach!