Trofeo und Stadtradeln Bexbach ganz im Zeichen des Radsports

Bexbach · Am Freitag war die Höcherbergstadt nicht nur Etappe beim Junioren-Radrennen Trofeo, es wurden auch die Sieger der Aktion Stadtradeln geehrt. Deren Leistung konnte sich sehen lassen.

 Cornelius Conrad, Nico Mootz, Johannes Bauer, Philipp Hund, sein Bruder Nils und Valentin Silver (von links) vom SV Altstadt hatten bei der Trofeo-Etappe in Bexbach am Freitag richtig Spaß.

Cornelius Conrad, Nico Mootz, Johannes Bauer, Philipp Hund, sein Bruder Nils und Valentin Silver (von links) vom SV Altstadt hatten bei der Trofeo-Etappe in Bexbach am Freitag richtig Spaß.

Foto: Thorsten Wolf

Am vergangenen Freitag drehte Bexbach ordentlich am Rad. Und zwar am ganz großen. Gleich bei zwei Veranstaltungen ging es am Blumengarten um die Fortbewegung per Muskelkraft. Zum einen war da natürlich die Saarland-Trofeo.