Bauen ist Vertrauenssache

Höchen · Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, exakte Planung, individuelle Gestaltung und keine versteckten Zusatzkosten: das überzeugte auch das Ehepaar Agnes und Thomas Backes. Sie ließen ihr neues Zuhause mit Hilfe von ST Bautec maßgeschneidert bauen.

 Enrique Heidelberg von der Firma ST Bautec (rechts) gratuliert dem Ehepaar Agnès und Thomas Backes mit einem Blumenstrauß zur Schlüsselübergabe für ihr neues Eigenheim. Foto: Cordula von Waldow

Enrique Heidelberg von der Firma ST Bautec (rechts) gratuliert dem Ehepaar Agnès und Thomas Backes mit einem Blumenstrauß zur Schlüsselübergabe für ihr neues Eigenheim. Foto: Cordula von Waldow

Foto: Cordula von Waldow

Agnes und Thomas Backes sind glücklich. Das Rechtsanwaltsehepaar hat sein eigenes Heim in perfekter Wohnlage im Bexbacher Ortsteil Höchen bezogen, nach nicht einmal einem halben Jahr Bauzeit . "Es ist genau so, wie wir es uns erträumt haben", schwärmt Thomas Backes. Der Rechtsanwalt für Bau- und Mietrecht und seine Frau haben lange gesucht, bis sie dem jungen Pirmasenser Unternehmen ST Bautec ihr Vertrauen schenkten.

Ein großes Grundstück von 2400 Quadratmetern rund um das frei stehende, gut 110 Quadratmeter große Einfamilienhaus in natürlicher Lage mit weitem Blick war nicht so ganz einfach zu finden. Die transparente Kostenstruktur, vor allem aber der persönliche Ansprechpartner von der Bauplanung über die gesamte Bauphase bis hin zur Schlüsselübergabe mit Blumenstrauß in der Person von Enrique Heidelberg gaben den Ausschlag. "Bauen ist Vertrauenssache. Hier sind wir bestens aufgehoben bei bestem Preis-Leistungs-Verhältnis, exakt planbar ohne versteckte Zusatzkosten ", empfiehlt das Paar die Firma ST Bautec aus tiefster Überzeugung. "Man muss keine großen Vorauszahlungen leisten, sondern bezahlt in kleinen Schritten das, was bereits umgesetzt ist", betont Agnes Backes. Bauen ohne Risiko! Heidelberg und sein Team kannten flexible Lösungen für jeden Wunsch. "Es war unproblematisch, ein Fenster mehr, die Tür zu versetzen oder sonst eine individuelle Gestaltung an einem Modellhaus anzubringen", beschreibt die angehende Lehrerin. Und vor allem: Ohne namhaften Aufpreis oder andere, versteckte Zusatzkosten .

Die Handwerker erhielten den Schlüssel, um unabhängig von den in Kirrberg wohnenden Bauherren agieren zu können. "Jederzeit wieder", betont Thomas Backes, der als in seinem Anwaltsberuf bezüglich Baurecht schon Vieles erlebt hat, die Seriosität des Unternehmens. Die ST Bautec OHG erfüllt den Traum vom eigenen Haus maßgeschneidert auf die individuellen Bedürfnisse. "Natürlich haben wir Basisprodukte, die wir jedoch unkompliziert und vor allem ohne große Zusatzkosten modifizieren und anpassen können", betont Heidelberg. Den Hauskatalog mit einer großen Auswahl können interessierte Bauherren von der Homepage downloaden oder bekommen diesen auf Anfrage gerne per Post zugesendet. Auf Wunsch von der Planung bis zur Schlüsselübergabe steht die ST Bautec ihren Kunden kompetent und hilfreich zur Seite, inklusive der Finanzierungsberatung . Typen- und Individualhäuser in der gewünschten Ausbaustufe werden gemeinsam mit renommierten Gewerken der Region ausgeführt. Neben dem Festpreis ist auch die Bauzeit garantiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort