Ausverkauftes Konzert im Bexbacher Kulturbahnhof Marcel Adam läutet seine dreijährige Abschiedstournee ein

Bexbach · Bexbach ist für ihn so etwas wie ein Heimspiel: Marcel Adam machte bei seiner Tour mit seinem Sohn im Kulturbahnhof Station. Damit läutete er seine dreijährige Abschiedstournee von der Bühne ein.

 Marcel Adam und sein Sohn Yann Loup (von links) spielten im Bexbacher Kulturbahnhof ein viel beachtetes Konzert.

Marcel Adam und sein Sohn Yann Loup (von links) spielten im Bexbacher Kulturbahnhof ein viel beachtetes Konzert.

Foto: Stefan Holzhauser

Konzertabend im Kulturbahnhof Bexbach: Obwohl der zweite Chansonabend mit Marcel Adam und seinem Sohn Yann Loup erst eine halbe Stunde später beginnt, sind die Stuhlreihen im großen Raum bereits komplett gefüllt. Die Vorfreude auf den Auftritt des bekannten Duos ist groß. Marcel Adam ist ein bekannter Mundartdichter, Sänger, Komponist und Entertainer. Und in Bexbach hat er quasi an diesem Abend ein Heimspiel, gestaltete er doch mehr als 30 Jahre den musikalischen Rahmen des Bexbacher Primeurabends. 2022 wurde der Primeur- erfolgreich in einen Chansonabend umgewandelt.