Ausstellung Kreissparkasse Homburg

Ausstellung : Danuta Swora stellt in der Kreissparkasse aus

Unter dem Titel „Das Leben ist zu schön, um es normal zu leben“, findet am Freitag. 8. November, um 18 Uhr eine Ausstellungseröffnung in den Räumen des Kundencenters der Kreissparkasse Saarpfalz statt.

Die Künstlerin, die ihre Werke dort bis einschließlich 22. November zeigt, ist Danuta Swora. Im Mittelpunkt der Werke von Danuta Swora steht das Thema „Frau“. Es gehe dabei um „Haltungen, Ästhetik, Sinnlichkeit und Stimmungen. All das versuche ich in meinen Bildern einzufangen“, sagt die Künstlerin. Landrat Theophil Gallo, der auch  Erster Vorsitzender der Deutsch-Polnischen Gesellschaft Saar ist, sowie Magdalena Telus werden die Ausstellung eröffnen. Die Ausstellung ist während der Schalteröffnungzeiten zu sehen. Die Besucher erwartet eine Mischung aus Gemälden, Models und Überraschungen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung