Unfallflucht in Bexbach Volvo auf Parkplatz beschädigt

Auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Kleinottweiler Straße in Bexbach ist am vergangenen Samstag, 29. Februar, zwischen 14.10 Uhr bis 14.30 Uhr ein Auto beschädigt worden. Der blauer Volvo V 70 mit HOM-Kreiskennzeichen habe in der ersten Parkreihe gegenüber des Haupteingangs gestanden, teilte die Polizei weiter mit.

Durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug sei er im hinteren Bereich der Fahrerseite touchiert und folglich beschädigt worden. Unmittelbar im Anschluss sei der Verursacher des Unfalls dann einfach weitergefahren, ohne sich um den von ihm angerichteten Schaden zu kümmern.

Zeugen, die Hinweise zum genannten Unfallgeschehen geben können, werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Homburg, unter Tel. (0 68 41) 10 60 zu wenden.