Auf dem Weg zu „perfekten Eltern“

Bexbach · () Die Impulsveranstaltung "Perfekte Eltern" findet am kommenden Mittwoch, 8. Februar, 17.30 Uhr, im Familienhilfezentrum in Bexbach, Pestalozzistraße 4, statt. Veranstalter ist die Jugendpflege der Stadt Bexbach.

Bei diesem Abend für Eltern versuchen die Teilnehmer, sich dem Bild der "perfekten Eltern" zu nähern, heißt es in der Pressemitteilung des Veranstalters. Gibt es überhaupt perfekte Eltern oder sind wir dies in unserem Rahmen vielleicht schon? Was macht es aus, perfekt zu sein? Reicht gut auch schon aus? Diese und ähnliche Fragen sollen gemeinsam erkundet werden.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Familiengutschein des Saarpfalz-Kreises, dem Projekt BBick (Bessere Bildungschance für Kinder), dem Forum für Erziehung und dem Familienhilfezentrum im Saarpfalz-Kreis statt. Kostenbeitrag drei Euro inklusiv Getränke und Kinderbetreuung. Eine Voranmeldung ist erforderlich.

Ausführliche Informationen gibt es bei der Jugendpflege Bexbach unter der Telefonnummer (0 68 26) 52 91 09. Hier sind auch Anmeldungen möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort