Jubiläum beim ASV Kleinottweiler Eine Feier mit zweijähriger Verspätung

Kleinottweiler · Die ASV Kleinottweiler hat ihr 100-jähriges Bestehen mit einem Kommers begangen. Es gab zahlreiche Glückwünsche.

 Zum neuen Ehrenmitglied ernannte die ASV mit ihrem Vorsitzenden Daniel Heintz (links), den langjährigen Vorsitzenden Karl-Heinz Hilpert (Mitte). Michael Wallich erhielt für besondere Verdienste eine Auszeichnung des SFV.

Zum neuen Ehrenmitglied ernannte die ASV mit ihrem Vorsitzenden Daniel Heintz (links), den langjährigen Vorsitzenden Karl-Heinz Hilpert (Mitte). Michael Wallich erhielt für besondere Verdienste eine Auszeichnung des SFV.

Foto: Markus Hagen

100 Jahre wurde die ASV Kleinottweiler vor zwei Jahren. Eine große Feier war angesagt, aber dann kam Corona dazwischen, mit allen Einschränkungen. Kürzlich allerdings konnte die Jubiläumsverstaltungen nun endlich stattfinden (wir berichteten vorab groß). Die ASV hatte auf ihrer schmucken Anlage und vor dem Sportheim im Freien zu einer kleinen, aber feinen Festveranstaltung eingeladen.