1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Bexbach

Alkoholisierter Kettcar-Fahrer: Alkohlisiert auf einem Kettcar unterwegs

Alkoholisierter Kettcar-Fahrer : Alkohlisiert auf einem Kettcar unterwegs

(pn). Polizeibeamten trauten ihren Augen zunächst nicht, was sie da sahen. Im Kreisel in der Poststraße am Bexbacher Bahnhof war am Samstag gegen 23.30 Uhr doch tatsächlich ein Mann mit einem Kettcar unterwegs und drehte dort mit dem Kinderrennwagen mit Pedalen seine Runden.

Die Beamten stellten fest, dass der Mann stark alkoholisiert war. Auf Anweisung der Staatsanwaltschaft wurde bei dem „Rennfahrer“ eine Blutprobe entnommen. Jetzt muss geklärt werden, ob es sich bei dem Vorgang tatsächlich um einen Verstoß gegen die Straßenverkehrsordnung handelt und ob eine Strafanzeige folgt, heißt es von Seiten der Polizei, die durch einen Zeugen auf den Vorfall aufmerksam wurde.