A 6-Anschluss: Kleinottweiler Bürgerinitiative lädt ein

Kleinottweiler · Die Bürgerinitiative (BI) "Kein Ohr für Kleinottweiler " lädt für Montag, 29. Juni, 19 Uhr, zu einer Bürgerinformationsveranstaltung zum Thema "BAB 6 Anschluss Homburg/Bexbach" ins Sport- und Kulturheim, Schwannstraße 13, in Kleinottweiler ein.

Wie die stellvertretende BI-Vorsitzende Anne Deutsch mitteilte, sind neben den Kleinottweiler Bürgern Stadt- und Ortsräte, Bürgermeister, Bundestagsabgeordnete sowie das Wirtschaftsministerium und der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) zu der Veranstaltung eingeladen, nachdem über 500 Einwohner dies mit Unterschrift eingefordert hätten.

Obwohl die BI dem Ortsrat die Forderung und die Unterschriftenliste bereits Ende Januar übergeben habe, sei bis dato nichts geschehen, so Deutsch. Daher habe "die BI nun ihrerseits zu dieser Veranstaltung eingeladen, um endlich dem Bürgerwillen Gehör zu verschaffen".

kein-ohr-für-

kleinottweiler.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort