80-Jährige bei Verkehrsunfall in Bexbach tödlich verletzt

Bexbach · Heute Morgen gegen 7.30 Uhr ereignete sich in der Kleinottweilerstraße in Bexbach ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Eine 80-jährige Frau kam dabei ums Leben. Unfallursache waren laut Polizeiinformationen vermutlich schlechte Wetterverhältnisse.

In Höhe einer Tankstelle wollte die Seniorin die Fahrbahn überqueren. Ein 47-jähriger Autofahrer konnte bei Nebel und Raureif laut Polizei nicht schnell genug reagieren und erfasste die Frau mit seinem Fahrzeug. Sie wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb.

Der Autofahrer blieb unverletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die vorübergehende Sperrung der Straße wurde inzwischen wieder aufgehoben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort