22. Primeurabend mit Marcel Adam und Duo La fine équipe

Bexbach · Für Freitag, 18. November, laden die Stadt Bexbach , der Partnerschaftsverein Bexbach und der Kultur- und Verkehrsverein Bexbach um 19.30 Uhr bereits zum 22. Primeurabend ins Volkshaus Oberbexbach ein. Marcel Adam mit seinem Duo La fine équipe sorgt wieder für die musikalische Umrahmung. Geschichten, die das Leben schreibt, prägen seine Texte und Melodien, mal humorvoll, mal nachdenklich oder poetisch. Begleitet wird Marcel Adam von Christian Conrad auf der Gitarre sowie Christian Fantauzzi mit dem Akkordeon und dem Saxofon .

Die Eintrittspreise : 15 Euro für Mitglieder des Partnerschaftsvereins und des Kultur- und Verkehrsvereins, 16 Euro für Nichtmitglieder.

Telefonische Vorreservierung der Karten unter Tel. (0 68 26) 52 91 41. Die Karten können ab 19. Oktober in der Geschäftsstelle im Rathaus I, Zimmer 1.08 abgeholt werden, die Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 8 bis 13 Uhr und Freitag von 8 bis 12 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort