Er war auf einem Roller unterwegs 15-Jähriger bei Unfall mit seinem Roller verletzt

Bexbach · Ein 15-jähriger Rollerfahrer hat sich bei einem Unfall am Mittwochmorgen, 31. Oktober, gegen 8 Uhr in Bexbach leichte Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei zum Hergang weiter mitteilt, war eine 56-Jährige in ihrem Auto auf der Lessingstraße Richtung Friedrichstraße unterwegs.

 Am Mittwochmorgen kam es in Bexbach zu einem Unfall. Ein 15-Jähriger wurde dabei verletzt.

Am Mittwochmorgen kam es in Bexbach zu einem Unfall. Ein 15-Jähriger wurde dabei verletzt.

Foto: dpa/Friso Gentsch

An der Kreuzung zur Oberbexbacher Straße habe sie dem 15-Jährigen auf seinem Roller die Vorfahrt genommen. Dieser fuhr auf der Oberbexbacher Straße und wollte nach links in die Friedrichstraße einbiegen. Der Jugendliche wurde dabei verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort