Beschädigten Pkw stehen gelassen

Homburg. In der Nacht von Samstag auf Sonntag, bis zirka 8.30 Uhr, befuhr ein Pkw-Fahrer mit einem blauen Audi mit Homburger Kennzeichen in Homburg die Charlottenburger Straße in Richtung Berliner Straße. Dabei überfuhr er den Kreisel am Beginn der Berliner Straße. Anschließend stellte er den dadurch beschädigten Pkw im Berliner Wohnpark ab

Homburg. In der Nacht von Samstag auf Sonntag, bis zirka 8.30 Uhr, befuhr ein Pkw-Fahrer mit einem blauen Audi mit Homburger Kennzeichen in Homburg die Charlottenburger Straße in Richtung Berliner Straße. Dabei überfuhr er den Kreisel am Beginn der Berliner Straße. Anschließend stellte er den dadurch beschädigten Pkw im Berliner Wohnpark ab. Da der Fahrer alkoholisiert war, wurde nach Aussage der Polizei der Führerschein beschlagnahmt. redHinweise, Telefon (06841) 1060.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort