Badezimmer bei Brand komplett zerstört

HomburgBadezimmer bei Brand komplett zerstört Bei einem Feuer im Dachgeschoss eines Hauses in der Homburger Saarstraße ist das Badezimmer komplett zerstört worden. Der Schwelbrand war am vergangenen Samstagabend um 19.39 bei der Polizei gemeldet worden. Der Mieter der Wohnung war zu dieser Zeit nicht zu Hause, teilt die Polizei weiter mit

HomburgBadezimmer bei Brand komplett zerstört Bei einem Feuer im Dachgeschoss eines Hauses in der Homburger Saarstraße ist das Badezimmer komplett zerstört worden. Der Schwelbrand war am vergangenen Samstagabend um 19.39 bei der Polizei gemeldet worden. Der Mieter der Wohnung war zu dieser Zeit nicht zu Hause, teilt die Polizei weiter mit. Die Feuerwehr habe den Brand löschen können. Das Bad sei wegen des Feuers und zusätzlicher Schäden durch das Löschwasser nicht mehr benutzbar. Die Brandursache stand gestern noch nicht fest. ustVereineKaninchenzüchter trafen sich in WörschweilerDer Kreisverband der Rassenkaninchenzüchter Saarpfalz-Kreis, Bezirk Homburg, hatte am Wochenende zu seiner 53. Kreisverbandschau nach Wörschweiler geladen. Ausgestellt waren 181 Rassekaninchen aus 23 Rassen- und Farbenschlägen. Sieben Mal wurde die Note vorzüglich vergeben. Die höchste Sammlung stellte Züchter Paul Simon (Homburg) mit seiner Rasse Lohkaninchen schwarz aus (386,5 Punkte). Kreisvereinsmeister wurde der Verein SR 61 Bexbach mit 1927 Punkten. < Bericht folgt reReiskirchenArbeitseinsätze für den Weihnachtsmarkt36 Vereine, Schulen, Kindertagesstätten und weitere Gruppierungen beteiligen sich Weihnachtsmarkt am 5. und 6. Dezember in Reiskirchen. Der Markt auf dem Luitpoldplatz soll wieder zum Besuchermagnet werden. > Seite C 2BexbachMit Vollgas in die fünfte Jahreszeit Mit Tanzeinlagen, Schunkelrunden, Ehrungen und viel Schwung wurde am Wochenende im Saal der Krone die neue närrische Session offiziell eröffnet. Unter der Leitung des neuen Präsidenten der KG Die Blätsch, Klaus Fess, und der Moderation von Jürgen Wagner ließen es die Närrinnen und Narren bei der Einstimmung auf die neue Session so richtig krachen. Höhepunkt war die Inthronisation des Prinzenpaares: Holger I. und Christina I. > Seite C 3HomburgOldie-Anhänger kamenauf ihre KostenDie Freunde legendärer Rock- und Pop-Klassiker kamen am Samstagabend bei der der schon legendären Oldie-Nacht voll auf ihren Kosten. Insgesamt vier Bands und ein Duo heizten an neuem Ort, im Kulturzentrum Saalbau in Homburg, den 1200 Oldiefans mächtig ein. Das Duo Chris & Albert sowie die Bands Madhouse, The Racers, Abba Revival 2000 sowie Take Five, die Lokalmatadoren und Macher der Oldie-Nacht, sorgten für beste Stimmung und viele Erinnerungen. > Seite C 4

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort