Autospiegel beschädigt: Zeugen gesucht

Einöd. An einem parkenden Auto ist am vergangenen Mittwoch in Einöd der linke Außenspiegel beschädigt worden. Abgestellt war der silbernen Audi A3 zwischen 13.45 Uhr und 13.55 Uhr vor einer Metzgerei, wie die Polizei weiter mitteilt. Der Unfallverursacher flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher machen können

Einöd. An einem parkenden Auto ist am vergangenen Mittwoch in Einöd der linke Außenspiegel beschädigt worden. Abgestellt war der silbernen Audi A3 zwischen 13.45 Uhr und 13.55 Uhr vor einer Metzgerei, wie die Polizei weiter mitteilt. Der Unfallverursacher flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher machen können. redWer etwas gesehen hat, sollte sich melden bei der Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort