Autos in Höchen und Bexbach beschädigt

BexbachAutos in Höchen und Bexbach beschädigtAm vergangenen Mittwoch wurde gegen elf Uhr ein geparkter roter Peugeot 106 in der Saarpfalz-Straße in Höchen durch einen vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich einfach von der Unfallstelle. Wie die Polizei weiter mitteilte, wurde in der Zeit zwischen dem 11. und 14

BexbachAutos in Höchen und Bexbach beschädigtAm vergangenen Mittwoch wurde gegen elf Uhr ein geparkter roter Peugeot 106 in der Saarpfalz-Straße in Höchen durch einen vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich einfach von der Unfallstelle. Wie die Polizei weiter mitteilte, wurde in der Zeit zwischen dem 11. und 14. Juli in der Breslauer Straße in Bexbach ein schwarzer Opel Corsa mutwillig von einer bisher unbekannten Person auf der Beifahrerseite zerkratzt. redHinweise bei der Homburger Polizei, Tel. (06841) 1060.BexbachUmleitungen wegen BaumaßnahmenDie Baumaßnahmen an Gas- und Wasserhausanschlüssen in der Hochstraße laufen auf vollen Touren. Daher ist die Hochstraße von Einfahrt Robert-Koch-Straße bis Einfahrt Friedrichstraße noch bis zum 4. August gesperrt, teilt die Verwaltung mit. Eine Umleitung für den Pkw-Verkehr über die Mozartstraße sei ausgeschildert. Der Schwerlastverkehr werde umgeleitet. redHomburgPolizei codiert am Mittwoch FahrräderAm kommenden Mittwoch, 23. Juli, organisiert die Polizei von neun bis 12.30 Uhr eine Fahrradcodierung auf dem Christian-Weber-Platz. Das Rad wird mit einer Nummer versehen, die es der Polizei bei einem Verlust erleichtert, den Besitzer zu finden. Mitzubringen sind Fahrrad, Personalausweis und Eigentumsnachweis (Kaufbeleg). red BexbachHallenbad öffnet nach Sanierung am 12. August Die Revisionsarbeiten im Bexbacher Hallenbad sind in vollem Gange. Durch umfangreiche Sanierungsarbeiten der Herrenduschen, die längere Zeit in Anspruch genommen hätten als geplant, werde sich die Sommerpause des Hallenbades Höcherberg um eine Woche verlängern, wie die Stadtverwaltung mitteilt. Ab Dienstag, 12. August, freue sich das Bäderteam wieder auf Besucher. redBexbachÖko-Mobil macht wieder StationDas Öko-Mobil kommt am Montag, 4. August, wieder in die Stadtteile: Bexbach Aloys-Nesseler-Platz 13.05 Uhr bis 14.05 Uhr; Bexbach Ecke Verdistraße/Am Steinbruch 14.10 Uhr bis 15.20 Uhr; Oberbexbach Kirmesplatz, 15.25 Uhr bis 16.15 Uhr; Frankenholz Festplatz, Am Grubenwäldchen 16.20 Uhr bis 17 Uhr; Höchen, Vorplatz Glanhalle 17.05 Uhr bis 17.30 Uhr. redInfos unter Telefon (06826) 529400.