Fahrer geflüchtet : Autofahrer verletzt Passant beim Hammeltanz in Limbach

Fahrer geflüchtet : Autofahrer verletzt Passant beim Hammeltanz in Limbach

Ein Autofahrer hat am Dienstagnachmittag, 30. Oktober, gegen 17 Uhr, für einen Polizeieinsatz auf der Limbacher Hauptstraße gesorgt.

Während des traditionellen Hammelaustanzes am Kerwedienstag wurde auf offener Straße gefeiert, ein ungeduldiger Autofahrer scherte aus der Reihe der wartenden Autos aus und steuerte auf der Gegenfahrbahn, so Augenzeugen, auf die Menge zu. Allerdings wurde er von Passanten gestoppt. Beim Versuch, dann in Richtung Bahnhofstraße abzubiegen, touchierte er einen Zuschauer am Bein und verletzte ihn leicht. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter.

Hinweise zum Vorgang oder zum Unfallfahrer: Polizei Homburg, Tel. (06841) 1060.

Mehr von Saarbrücker Zeitung