Autoaufbrüche in Erbach

Erbach. In der Nacht zum Donnerstag wurde nach Polizeiangaben in der Paul-Münch-Straße in Erbach ein Pkw der Marke BMW aufgebrochen. Hierbei wurde die Seitenscheibe der Fahrerseite des Pkw eingeschlagen und aus dem Innern des Fahrzeugs eine Geldbörse entwendet. In der Nacht zum Freitag gab es einen weiteren Pkw-Aufbruch in der Pappelstraße in Homburg-Erbach

Erbach. In der Nacht zum Donnerstag wurde nach Polizeiangaben in der Paul-Münch-Straße in Erbach ein Pkw der Marke BMW aufgebrochen. Hierbei wurde die Seitenscheibe der Fahrerseite des Pkw eingeschlagen und aus dem Innern des Fahrzeugs eine Geldbörse entwendet. In der Nacht zum Freitag gab es einen weiteren Pkw-Aufbruch in der Pappelstraße in Homburg-Erbach. Auch hier wurde die Seitenscheibe eines Pkw der Marke Hyundai eingeschlagen und aus dem Innern wurde eine schwarze Lederjacke entwendet. redZeugen werden gebeten sich mit der Polizei unter Tel. (06841) 1060 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort