1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis

Auto kollidierte mit Linienbus: Frau leicht verletzt

Auto kollidierte mit Linienbus: Frau leicht verletzt

Bexbach. Am Freitag kam es im Einmündungsbereich Rathausstraße/Niederbexbacher Straße in Bexbach zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Linienbus. Der Unfall passierte gegen 20.20 Uhr, als die Pkw-Fahrerin von der Niederbexbacher Straße nach links in Richtung Stadtmitte abbiegen wollte. Das teilt die Bexbacher Polizei mit

Bexbach. Am Freitag kam es im Einmündungsbereich Rathausstraße/Niederbexbacher Straße in Bexbach zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Linienbus. Der Unfall passierte gegen 20.20 Uhr, als die Pkw-Fahrerin von der Niederbexbacher Straße nach links in Richtung Stadtmitte abbiegen wollte. Das teilt die Bexbacher Polizei mit. Der Bus war ohne Fahrgäste von Bexbach nach Homburg unterwegs. Die Fahrerin wurde leicht verletzt. An Pkw und Bus entstand Sachschaden. redZeugenhinweise bitte an die Polizei unter Telefon (06826) 9 20 70.