Auto beschädigt: Zeugen gesucht

Erbach. Ein schwarzer Mazda, der auf dem Parkdeck des Hauses Berliner Straße 94 in Erbach geparkt war, ist hinten unterhalb des Scheinwerfers beschädigt worden. Der Unfallverursacher, sei einfach weitergefahren. Passiert ist dies laut Polizei zwischen vergangenem Freitag, 18.30 Uhr und Samstag, 11.30 Uhr

Erbach. Ein schwarzer Mazda, der auf dem Parkdeck des Hauses Berliner Straße 94 in Erbach geparkt war, ist hinten unterhalb des Scheinwerfers beschädigt worden. Der Unfallverursacher, sei einfach weitergefahren. Passiert ist dies laut Polizei zwischen vergangenem Freitag, 18.30 Uhr und Samstag, 11.30 Uhr. Es wurden an dem beschädigten Wagen blaue Lackspuren gefunden - eventuell von einem Lieferwagen. redDie Polizei sucht Zeugen. Hinweise: Telefon (06841) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort