Auto beschädigt Zaun: Zeugen gesucht

Homburg. Ein Autofahrer hat in der Homburger Emilienstraße einen Gartenzaun beschädigt. Das hat die Polizei in Homburg jetzt mitgeteilt. Passiert sei dies zwischen vergangenem Freitag und Samstag, hieß es weiter. Der Unfallverursacher habe sich unerkannt vom Ort des Geschehens entfernt. Vermutlich wurde der Zaun von einem VW Golf III oder VW Vento beschädigt. Die Farbe ist nicht bekannt

Homburg. Ein Autofahrer hat in der Homburger Emilienstraße einen Gartenzaun beschädigt. Das hat die Polizei in Homburg jetzt mitgeteilt. Passiert sei dies zwischen vergangenem Freitag und Samstag, hieß es weiter. Der Unfallverursacher habe sich unerkannt vom Ort des Geschehens entfernt. Vermutlich wurde der Zaun von einem VW Golf III oder VW Vento beschädigt. Die Farbe ist nicht bekannt. redDie Polizei sucht nun nach Zeugen des Geschehens. Wer Angaben machen kann, der sollte sich melden unter Telefon (06841) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort