Auf parkendes Auto in Altstadt gefahren und geflüchtet

Altstadt. In der Nacht zum Dienstag gegen 1.40 Uhr wurden Anwohner der Bergstraße/Ecke Bexbacher Straße durch einen lauten Knall aufgeschreckt. Als sie nach draußen gingen um nachzusehen, stellten sie fest, dass ein geparktes Fahrzeug im Frontbereich links stark beschädigt war. Der Unfallverursacher hatte sich bereits entfernt

Altstadt. In der Nacht zum Dienstag gegen 1.40 Uhr wurden Anwohner der Bergstraße/Ecke Bexbacher Straße durch einen lauten Knall aufgeschreckt. Als sie nach draußen gingen um nachzusehen, stellten sie fest, dass ein geparktes Fahrzeug im Frontbereich links stark beschädigt war. Der Unfallverursacher hatte sich bereits entfernt. Durch am Unfallort gefundene Splitter der Heckleuchte des unfallverursachenden Fahrzeuges und einiger Lacksplitter konnte die Polizei Homburg rekonstruieren, dass es sich um einen älteren, dunkelblauen Ford Fiesta der Baujahre 1989 bis 1996 handelt. Das Fahrzeug müsste im Heckbereich beschädigt sein. redHinweise an die Polizei Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort