Audi beschädigt: Zeugen gesucht

Homburg. Ein silberfarbener Audi A 3 ist am vergangenen Dienstag in der Hiltebrandtstraße vor dem Christian-von-Mannlich-Gymnasium in Homburg von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt worden. Der Fahrer verließ, wie die Polizei weiter mitteilt, die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Nun werden Zeugen gesucht, die Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können

Homburg. Ein silberfarbener Audi A 3 ist am vergangenen Dienstag in der Hiltebrandtstraße vor dem Christian-von-Mannlich-Gymnasium in Homburg von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt worden. Der Fahrer verließ, wie die Polizei weiter mitteilt, die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Nun werden Zeugen gesucht, die Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können. redHinweise bitte an die Polizeibezirksinspektion Homburg, Telefon (06841) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort