Agatha Christie ermittelt auf der Bühne

Homburg. Es wird spannend auf der Bühne des Homburger Saalbaus. Denn für das Theatergastspiel Nummer drei für diese Saison am Donnerstag, 4. November, 20 Uhr, hat sich Agatha Christie angekündigt

Homburg. Es wird spannend auf der Bühne des Homburger Saalbaus. Denn für das Theatergastspiel Nummer drei für diese Saison am Donnerstag, 4. November, 20 Uhr, hat sich Agatha Christie angekündigt. Nicht persönlich natürlich, aber die Komödie am Altstadtmarkt, die schon häufiger in Homburg war, bringt dieses Mal das Kriminalstück von Florian Battermann "Agatha Christies Hobby ist Mord" mit. In der Gruppe aus Braunschweig spielen unter anderem Barbara Schöne, Hannelore Cremer und Florian Battermann. Englisches Kriminaltheater auf höchstem Niveau versprechen sie. Darin geht es darum, dass Agatha Christie einen Mord aufklären soll, der während der Proben zu einem ihrer Kriminalstücke verübt wurde. ustKarten kosten 18,50 und 20,50, ermäßigt 13 und 15 Euro. Alle Tickets gibt's beim Kulturamt, Tel. (0 68 41) 10 11 66. Informationen zu diesen und weiteren kulturellen Angeboten stehen auch im Homburger Kulturkalender. Er ist kostenfrei erhältlich und liegt an vielen Stellen aus. Zudem kann er beim Verkehrsverein beziehungsweise dem Kulturamt im Rathaus, Am Forum, angefordert oder im Internet herunter geladen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort