30 Jahre Fachgeschäft Ulmcke in der Homburger Innenstadt

Homburg. Axel Ulmcke, Chef des gleichnamigen Expert-Fachgeschäfts "AudioVideo Ulmcke", hatte sich einiges vorgenommen: Anlässlich des 30-jährigen Bestehens des Unternehmens (wir berichteten) und im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags hatte Ulmcke alle Kunden seines Unternehmens an einer großen Verlosung teilnehmen lassen

Homburg. Axel Ulmcke, Chef des gleichnamigen Expert-Fachgeschäfts "AudioVideo Ulmcke", hatte sich einiges vorgenommen: Anlässlich des 30-jährigen Bestehens des Unternehmens (wir berichteten) und im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags hatte Ulmcke alle Kunden seines Unternehmens an einer großen Verlosung teilnehmen lassen. Insgesamt 30 Preise brachte der Unternehmer mit Hilfe seiner Mitarbeiterin Esther Roder als Glücksfee und moderiert von Hooters-Girl Sandy Klein an den glücklichen Mann beziehungsweise die glückliche Frau. Der Hauptgewinn in Form eines 50-Zoll-Plasma-Flachbildschirm ging an Martin Magold aus Homburg. Für Axel Ulmcke stellte die sonntägliche Verlosung den Höhepunkt des Jubiläumsjahres dar. "Diese war vor allem ein Dankeschön an unsere Kunden." Eingebunden war die Verlosung am Nachmittag in einer kompletten Veranstaltungstag bei Expert Ulmcke, neben der Möglichkeit, sich eingehend mit den aktuellen Produkten zu befassen, lockte auch die eine oder andere Gaumenfreude. Mit der "Investition" in die Kundenähe zeigte sich Ulmcke zufrieden. "So was lohnt sich vor allem als Emotion." Bei den Kunden, so Ulmcke, sei das gesamte Ereignis gut angekommen. "Die Gäste empfanden den Tag als sehr schön." Auch für Ulmcke selbst hatte der Tag eine emotionale Seite. "Es waren viele Kunden der ersten Stunde hier. Und auch Kollegen von damals, aus den Anfangszeiten, waren gekommen." thw

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort