Pop-Perlen auf dem Land Hemmersdorf Pop Festival am Sonntag als Live-Stream

Hemmersdorf · Es ist ausverkauft, aber man kann es sich trotzdem ansehen: Am Sonntag geht das Pop Festival Hemmersdorf in der Kirche St. Konrad über die Bühne, das wegen Corona nur wenige Karten anbieten konnte.

       Die polnische Pianistin und Komponistin  Hania Rani.

Die polnische Pianistin und Komponistin Hania Rani.

Foto: Marta Kacprzak

Die Konzerte werden live bei SR2 Kulturradio übertragen und als Internet-Stream, der auch danach noch zu sehen sein wird.

Das Programm eröffnet um 20 Uhr der Männergesangverein Liederkranz 1920 Hemmersdorf. Danach tritt der Metzer Multi-Instrumentalist Louis Warynski alias Capelier Fou mit elektronisch grundierter Musik auf. Es folgt die Pianistin und Komponistin Hania Rani aus Polen. Zum Abschluss steht das Streicher-Ensemble Echo Collective aus Belgien auf der Bühne und spielt Kompositionen des Isländers Jóhann Jóhannsson.
hemmersdorfpop.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort