Lindenberg-Zusatzkonzert: Lindenberg bleibt „einen Tag länger“ für Zusatzkonzert

Lindenberg-Zusatzkonzert : Lindenberg bleibt „einen Tag länger“ für Zusatzkonzert

Eine gute Nachricht für alle Udo-Lindenberg-Fans im Saarland: Der SR hat am Montag mitgeteilt, dass es im kommenden Jahr ein zweites Konzert mit Udo Lindenberg in Lebach geben wird. „Nirgendwo waren die Karten so schnell weg wie für das Konzert in Lebach.

Das Saarland schlägt alle anderen deutschen Großstädte“, staunte Roland Temme, Tourveranstalter von Udo Lindenberg. Damit habe selbst Lindenberg nicht gerechnet und sich spontan entschieden: „Ey, Leute, 40 Jahre SR 3 Saarlandwelle. Ein geiler Sender! Dort werden meine Lieder gespielt, und wir werden sie gemeinsam mit euch zweimal live singen. Ich habe beschlossen, ich bleibe einen Tag länger. Lasst uns eine riesige Geburtstagsparty feiern.“

Das Konzert von Udo Lindenberg am Samstag, 27. Juni 2020, auf der Pferde-Rennbahn La Motte in Lebach ist ausverkauft. Das Zusatzkonzert am Sonntag, 28. Juni, noch nicht. Der Vorverkauf startet am Mittwoch, 17. Juli, 10 Uhr, online auf Eventim und am 19. Juli, 10 Uhr, an allen anderen Vorverkaufsstellen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung