1. Saarland
  2. Saar-Kultur

Lars Eidinger als DJ bei den Perspectives

Im „Sektor Heimat“ in Saarbrücken : Lars Eidinger legt bei den Perspectives auf

Lars Eidinger kommt nicht nur als Schauspieler, sondern auch als DJ nach Saarbrücken zum Festival Perspectives. Seit 2002 veranstaltet er an der Berliner Schaubühne die Partyreihe „Autistic Disco – Pop is pop and art ist art“.

Am Freitag, 7. Juni, legt er nun als DJ auf: im Festivalclub „Sektor Heimat“, im Anschluss an das Konzert der Band Ernest, das um 22 Uhr beginnt. Motto des DJ-Sets ist „Lars Eidinger (Autistic Disco/ !K7)“.

Karten (7 Euro) müssen sich auch Besucher des Ernest-Konzerts kaufen. Tickets für Eidingers Solo-Auftritt „Soll mir lieber Goya den Schlaf rauben als irgendein Arschloch“ am 7. Juni um 20 Uhr im E-Werk gibt es nicht mehr – das Gastspiel ist ausverkauft.

Der Kartenvorverkauf für Eidingers Partyabend beginnt an diesem Samstag um 11 Uhr: in der Fürstenstraße 3 in Saarbrücken, Tel. (06 81) 93 81 09 93, und unter ticket@festival-perspectives.de