Im „Sektor Heimat“ in Saarbrücken Lars Eidinger legt bei den Perspectives auf

Saarbrücken · Lars Eidinger kommt nicht nur als Schauspieler, sondern auch als DJ nach Saarbrücken zum Festival Perspectives. Seit 2002 veranstaltet er an der Berliner Schaubühne die Partyreihe „Autistic Disco – Pop is pop and art ist art“.

Lars Eidinger als DJ bei den Perspectives
Foto: dpa/Jörg Carstensen

Am Freitag, 7. Juni, legt er nun als DJ auf: im Festivalclub „Sektor Heimat“, im Anschluss an das Konzert der Band Ernest, das um 22 Uhr beginnt. Motto des DJ-Sets ist „Lars Eidinger (Autistic Disco/ !K7)“.

Karten (7 Euro) müssen sich auch Besucher des Ernest-Konzerts kaufen. Tickets für Eidingers Solo-Auftritt „Soll mir lieber Goya den Schlaf rauben als irgendein Arschloch“ am 7. Juni um 20 Uhr im E-Werk gibt es nicht mehr – das Gastspiel ist ausverkauft.

Der Kartenvorverkauf für Eidingers Partyabend beginnt an diesem Samstag um 11 Uhr: in der Fürstenstraße 3 in Saarbrücken, Tel. (06 81) 93 81 09 93, und unter ticket@festival-perspectives.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort