Flic Flac in Saarbrücken Artisten im Schleudergang

Saarbrücken · 30 Jahre und kein bisschen leise: Der Circus Flic Flac treibt es mit seinem neuen Programm in Saarbrücken noch tollkühner.

 Feuer und Flamme für Flic Flac: Der „Globe of Speed“ ist ein Klassiker des Circus Flic Flac, der noch bis 1. September in Saarbrücken gastiert. Dieses Mal braust erstmals auch eine Frau mit dem Motorrad durch die Metallkugel.

Feuer und Flamme für Flic Flac: Der „Globe of Speed“ ist ein Klassiker des Circus Flic Flac, der noch bis 1. September in Saarbrücken gastiert. Dieses Mal braust erstmals auch eine Frau mit dem Motorrad durch die Metallkugel.

Foto: Thomas Reinhardt

Punker stürmen die Manege, halten Schilder hoch und demonstrieren. Plötzlich röhren Motoren. Zwei Motorräder schießen über den Köpfen der Artisten durch das Zelt. Ihre Fahrer zeigen waghalsige Kunststücke, fliegen mal auf, mal hinter ihren Maschinen durch die Luft.